Events Running

«Abe cho» – neuer Lauftreff bei grieder Sport

abecho_karte_181017

In Marketingdeutsch würde das «slow down running» heissen. Wir sprechen einfach von «abe cho»: Entspanntes Laufen in einer Gruppe Gleichgesinnter.

Neueinsteiger, Routiniers, Dicke, Dünne, Traurige, Fröhliche, … alle sind willkommen. Dabei geht es nicht um Wettkampf, es geht nicht darum schlanker zu werden, das Ziel ist nicht in drei Monaten einen Marathon zu bestreiten, und es will keiner schneller sein als der andere. Kurz – mit uns laufen, heisst weniger Druck und mehr Freude. Wir wollen, dass Du Deinen Körper und seine Möglichkeiten spürst. Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst. Und wir möchten, dass Du im Laufen Ruhe gewinnst – als Chance für mehr Lebensqualität.

Mach‘ jetzt die Probe aufs Exempel mit Jonas Bühler, MSc. Sports Physiotherapy (spt) und esa Leiter Running!

Wir starten jeweils Donnerstag, 18-19 Uhr  bei grieder Sport Baden. Dort geht’s los, dort kommen wir an. Nachdem wir unseren neuen Lauftreff im Rahmen des Saisonstarts vorgestellt haben, werden wir uns ab Donnerstag, 26.10.2017 regelmässig treffen. Wir freuen uns auf Dich!

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.