Events

Baden stelzt! VERSCHOBEN!

Ein kleine Gruppe von Gastronomen und Detaillisten hätte am 21. März 2020 um 14.30 Uhr zum ersten Stelzenlauf in Baden eingeladen. Aber warum denn? Das Betreiben eines kleinen Geschäfts in der Stadt ist vergleichbar mit Stelzenlaufen. Einerseits hat man den Überblick – denn man hat ja ein tolles Angebot mitten in der Stadt. Andererseits gibt es aber immer wieder wacklige Zeiten und Hindernisse zu überwinden. Jetzt haben wir gerade eines, dass uns echt größte Schwierigkeiten macht – und für das wir mehr Zeit benötigen!

Deshalb werden wir den Stelzenlauf auf unbestimmte Zeit verschieben. Wir halten Euch auf dem Laufenden – bleibt gesund, bleibt ruhig und (mit-)menschlich und Udo Lindenberg hat schon vor Jahren gesungen: «Hinter’m Horizont geht’s weiter.»

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.