Events Langlauf

Einmal mehr – die Engadin-Marathonis waren rundum glücklich!

Rund 20 Langlauf-Enthusiasten (Frauen und Männer) waren wieder mit grieder sport ins Engadin aufgebrochen – und haben den Anlass mit Urs Grieder in vollen Zügen genossen. Nicht zuletzt dank seiner Wachskunst konnten die Sportlerinnen und Sportler auch wieder individuelle Erfolge feiern!

«Hei was hast Du da für eine geheime Käsemischung auf meine Langlaufskis gestrichen? Die gingen ja ab wie die Post. Kompliment, Du hast einen sehr guten Job gemacht. Es hat wirklich Freude gemacht mit diesen Skis an den Füssen. Vielen Dank und freundliche Grüsse», so haben sich glückliche Engadin-Teilnehmer bei uns gemeldet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.