Running

grieders «Urban Runners»

urban1_IMG_3378

«Wir spüren noch immer ein leichtes zwicken in den Muskeln:  Unsere erste ‹laufende Stadtführung› treppauf, treppab, anlässlich des Saisonstarts bei grieder sport Baden, steckt uns noch in den Knochen.» So erzählt einer der ersten Badener «Urban Renners» strahlend von diesem besonderen Erlebnis.
Die angenehmen Düfte der Samstagmorgen-Luft versprechen einen wunderschönen Frühlingstag. Das Wetter mit kitzligen Sonnenstrahlen , die Gärten in voller Blütenpracht, der Markt mit herrlichen Gerüchen, die Menschen mit angehobenen Mundwinkeln in der Stadt, und da mitten drin sind unsere „Urban Runners“ und lauschen gespannt den vergangenen Geschichten. Stadtführerin Silvia Hochstrasser «verführt» gekonnt in die bewegte Badener Geschichte. So ist der Start dieses ersten «Urban Running»-Events in Baden perfekt gelungen. Diekleine «Test Gruppe» hat dem Anlass das Gütesiegel «coole Sache» ausgestellt.
Eine weitere Auflage ist schon in Planung und wir freuen uns auf die kommenden «Urban Running»-Anlässe Baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.