Events Running

«Tag des Laufträffs»

Titel1_

Am Samstag, 12. Mai 2018 laden wir Euch ein zu unserem «Tag des Laufträffs» – ideal für alle, die erfahren möchten, wie man mit Laufen entspannt und noch mehr Lebensfreude gewinnt.

In Marketingdeutsch würde das «slow down running» heissen. Wir sprechen einfach von «abe cho» und haben nunmehr seit rund einem halben Jahr unter demselben Motto einen Lauftreff. Die Gruppe ist jeweils am Donnerstag Abend  zwischen 18 und 19 Uhr laufend unterwegs.

Entspanntes Laufen in einer Gruppe Gleichgesinnter. Neueinsteiger, Routiniers, Dicke, Dünne, Traurige, Fröhliche, … alle sind willkommen. Dabei geht es nicht um Wettkampf, es geht nicht darum schlanker zu werden, das Ziel ist nicht in drei Monaten einen Marathon zu bestreiten, und es will keiner schneller sein als der andere. Kurz – unter diesem Motto laufen, heisst weniger Druck und mehr Freude. Wir wollen, dass Du Deinen Körper und seine Möglichkeiten spürst. Wir wollen, dass Du Dich wohlfühlst. Und wir möchten, dass Du im Laufen Ruhe gewinnst – als Chance für mehr Lebensqualität.

Mach‘ jetzt die Probe aufs Exempel mit Jonas Bühler, MSc. Sports Physiotherapy (spt) und esa Leiter Running! Am Samstag, 12. Mai 2018 startet um 9.00 und 13.30 Uhr eine Gruppe bei uns im Ladengeschäft für ein entspanntes «Schnuppern» für den Spass bei einem Lauftreff mit Jonas!

Wir freuen uns auf Dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.