Events Running Walking

Weiterlaufen heisst die Devise!

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Kundschaft. Ja, die Zeiten sind aussergewöhnlich – und alle müssen wir mental, aber auch auch sachlich, mit einer Situation klar kommen, die wir uns noch vor wenigen Wochen so nicht vorstellen konnten.

Aufgrund des Bundesratsbeschlusses vom 16.3.2020 müssen alle nicht lebenswichtigen Läden bis zum 19.4.2020 geschlossen bleiben. Das heisst auch für unseren schönen Laden – leider können wir Euch nicht mehr persönlich bedienen.

Wir sind Ausdauersportler und so wissen wir, dass bei einem harten Lauf die mentale Stärke vor der körperlichen Fitness kommt. Und aus vielen Challenges habe ich die Erfahrung mitgenommen: Auch wenn der Köper eigentlich aufhören möchte, geben Herz und Verstand weitere Reserven frei. Deshalb heisst die Devise für mich: Weiterlaufen!

Was bedeutet das für Euch? Ihr könnt mich telefonisch (056 222 22 28 // 079 468 21 21‬) und per Mail erreichen, und Ihr könnt jederzeit eine Bestellung aufgeben, die ich Euch per Post zukommen lasse.

Für alle, die sehnsüchtig auf die neue Sommer-Kollektion von ON gewartet haben, ist das eine gute Nachricht: Denn sie ist hier im Laden eingetroffen und ihr könnt gerne Eure Wünsche per Telefon oder Mail durchgeben. Über Facebook werde ich Euch immer wieder mal ein aktuelles Teil vorstellen.

An dieser Stelle möchte ich mich einmal mehr bedanken, für die vielen schönen Begegnungen bisher und das grosse gegenseitige Verständnis. Ich hoffe, dass das in unserem Land so bleibt – und wir aus dieser Krise gemeinsam gestärkt hervorgehen.

Ich bin Läufer und Fussball gucke ich nur ab und zu. Aber der FC Liverpool hat das beste Motto aller Zeiten – denkt bitte daran, haltet Euch weiter fit mit und beim Laufen, stärkt Eure Beziehungen, und dann gilt: «You’ll never walk alone!»

Euer Urs

 

PS: Übrigens, Laufklamotten sind vieeeel wichtiger als Klopapier!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.