Aktuell

White Friday: Weiss gibt Hoffnung!

Black Friday? Da fällt uns eigentlich nichts mehr ein! Dass das immer noch ein Verkaufsschlager sein soll?

Doch, aber einen wichtigen Gedanken haben wir uns schon gemacht und sind deshalb auch dieses Jahr wieder Anhänger der White-Friday Idee – in dem Sinne, dass Weiss echte Hoffnung gibt: Zehn Prozent des Umsatzes an diesem Tag setzen wir nämlich für das «Familienzentrum Karussell Region Baden» ein.

Das Familienzentrum Karussell ist der regionale Treffpunkt mit vielen Angeboten und Veranstaltungen für Familien mit Kindern. Der Schwerpunkt der Karussell-Angebote liegt im Vorschulalter: Ein gemütlicher Treffpunkt für Mütter und Väter, Grosseltern und PatInnen, SchweizerInnen und Personen mit Migrationshintergrund und allen, die sich für Familienfragen interessieren, um Kinder zu fördern und Eltern zu unterstützen.

Also freuen wir uns auf Euch, denn am kommenden Freitag heisst es bei uns, einkaufen für Kinder in der Region Baden und so Gutes tun!

Urs Grieder & Team