Aktuell

Frühlingserwachen: Wir haben wieder auf!

So ist es bei einem Marathon, und so halten wir es in dieser schwierigen Zeit. Heute haben wir die mit Abstand beste Nachricht der vergangenen Wochen:

Ab dem 2. März 2021 haben wir wieder offen. Alleine der Abendverkauf, unser Lauftreff «Abe Cho» und der Wähentag finden bis auf Weiteres nicht statt. Bitte beachtet also auch die geänderten Öffnungszeiten am Mittwoch – die gleich sind wie am Dienstag und Donnerstag.

Zur Eröffnung unter dem Motto «Frühlingserwachen» haben wir für Euch auch spezielle, reduzierte C…(eigentlich ein Wort das wir vermeiden möchten)-Angebote!

Auch wenn wir wieder offen haben, senden wir euch gerne bestellte Ware zu, oder überbringen sie direkt zu euch! Bitte per Mail oder Telefon anmelden und reservieren.

Aber jetzt freuen wir uns vor allem auf Euren Besuch hier im Laden und das persönliche Gespräch mit Euch!

Euer Urs Grieder & Team