Aktuell

Für Langlauf-Training ist das ganze Jahr Saison.

Dafür gibt es Rollski, denn Rollski fahren ist die ideale Vorbereitung fürs Langlaufen. Deshalb bieten wir dieses Jahr drei Rollski-Kurse an. Der erste findet schon im Juni (Sa., 3.06.2023) statt, die anderen dann im Oktober (Sa., 14. und 28.10.2023). Dort kannst Du einsteigen in die Vorbereitung für den Winter: Mit dem Training auf den schnellen Rollen bist Du schon bestens in Form, wenn die ersten Flocken fallen.

Wir bieten Dir individuelle Beratung bei den Einsteigerkursen und haben für Dich das gesamte Equipment parat – von den Stöcken über die Rollski und Bindungen bis hin zur passenden Trainingskleidung.

Anschliessend laden wir Dich ein zu einer Erfrischung in unsere Ladengeschäft ein. Wir freuen uns schon heute auf Deinen Besuch!

Damit wir besser planen können, bitten wir Dich jeweils um Anmeldung auf unserer Website – im Bereich Event-Kalender – mit Angabe Deiner Körper- und Schuhgröße.

0 Kommentare zu “Für Langlauf-Training ist das ganze Jahr Saison.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert